Tijen Karimani als stellvertretende Landesvorsitzende nominiert

Veröffentlicht am 16.06.2014 in Jusos in Aktion

Pressemitteilung der Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe vom 16. Juni

 

„Ich danke den Jusos Schwäbisch Hall – Hohenlohe für die Nominierung als Kandidatin für das Amt der stellvertretenden Landesvorsitzenden der Jusos Baden-Württemberg und für die Unterstützung bei der Landesdelegiertenkonferenz am 28. und 29. Juni in Balingen“, so Tijen Karimani. Am vergangenen Samstag, den 14. Juni 2014, trafen sich die Jusos Schwäbisch Hall – Hohenlohe zu ihrer Jahreshauptversammlung. Ohne Gegenstimme sprachen sich die Jusos für die Nominierung von Tijen Karimani aus.

Die Jusos bringen mit dieser Nominierung zum Ausdruck, dass der Kreisverband hinter der Kandidatur von Tijen Karimani steht und würdigen damit ihre gute Arbeit in den vergangenen zwei Jahren im Landesvorstand. Die Jusos Schwäbisch Hall – Hohenlohe sehen Tijen Karimani als eine große Bereicherung für den Landesvorstand in Baden-Württemberg. „Wir wünschen Tijen für die Landesdelegiertenkonferenz viel Erfolg! Zur Unterstützung werden wir in Balingen mit drei Delegierten vertreten sein“, so der Kreisvorsitzende Christian Gaus.

Zur Person: Tijen Karimani ist 22 und kommt aus Öhringen. Sie studiert in Stuttgart und engagiert sich bei der SPD und den Jusos seit 2009. Sie ist Mitglied des Kreisvorstandes der Jusos Schwäbisch Hall – Hohenlohe und im Studierendenparlament der Universität Stuttgart. Seit 2012 ist sie stellvertretende Landesvorsitzende der Jusos Baden-Württemberg und kandidiert auf der Landesdelegiertenkonferenz am 28. und 29. Juni in Balingen für eine dritte Amtszeit.